VERSAND IN DIE VEREINIGTEN STAATEN

Wir versenden in alle 50 Staaten; Washington, D.C; USPO-Boxen; US-Territorien; und APO / FPO / DPO-Adressen. Die während der Kaufabwicklung angebotenen Versandmethoden können je nach Versandadresse und ausgewählten Artikeln abweichen.

Versand- und Bearbeitungsraten
Wir bieten verschiedene Versandoptionen mit unterschiedlichen Raten und Lieferzeiten an. Bitte wählen Sie beim Auschecken die bevorzugte Option.

Bestellungen können von UPS, Fedex, dem US Postal Service (USPS) oder einem anderen Postdienst zugestellt werden.

Der Lieferzeitraum für Bestellungen gilt als Schätzung und kann aus Gründen, die mit dem Lieferanbieter zusammenhängen, von der tatsächlichen Lieferzeit abweichen.

Der Lieferzeitraum und die Kosten für Sonderverkaufsereignisse (wie Vorverkauf) können vom Standardverkauf abweichen.

Die Versand- und Bearbeitungsgebühren verstehen sich pro Lieferadresse. Bestellungen, die für den kostenlosen Versand und die kostenlose Bearbeitung qualifiziert sind, erhalten für alle Adressen kostenlosen Versand und die kostenlose Bearbeitung. Die Lieferung personalisierter Bestellungen kann bis zu zwei weitere Wochen dauern.

Unsere pauschalen Versand- und Bearbeitungsgebühren gelten unabhängig von Bestellgröße oder Gewicht. In einigen seltenen Fällen kann die Pauschalgebühr die tatsächlichen Versandkosten übersteigen.

† Kostenloser Standardversand und -abwicklung gilt nur für qualifizierte Bestellungen. Das Angebot kann nicht auf frühere Einkäufe oder den Kauf von Geschenkkarten angewendet und nicht gegen Bargeld eingelöst werden. Einzelheiten zu Versand und Handhabung finden Sie in der obigen Tabelle. Kostenloser Standardversand und -abwicklung werden automatisch an qualifizierten Bestellungen an der Kasse angewendet. Bestellungen, die kostenlos in die kontinentalen USA, nach Alaska und Hawaii versendet werden, werden per Standardversand versandt und von UPS, Fedex, USPS oder einem anderen Anbieter geliefert.

Mehrere Sendungen
Ihre Bestellung kann in mehreren Sendungen ankommen. Wenn Ihre Bestellung in mehreren Sendungen (entweder an dieselbe Adresse oder an verschiedene Adressen) gesendet wird, wird Ihre Kreditkarte für jede Sendung separat belastet, einschließlich anteiliger Versand- und Bearbeitungsgebühren.

Versand nach Kanada und international
Unser Ziel ist es, Kunden auf der ganzen Welt bedienen zu können, damit wir international versenden können. Preise und Lieferzeiten werden von Fall zu Fall angegeben. Bitte schreiben Sie uns, um Informationen zu internationalen Sendungen und Preisen zu erhalten.

US-Rückgabe- und Umtauschrichtlinie
LI BRIZZI akzeptiert gerne Rücksendungen von ungetragenen, ungewaschenen, unbeschädigten oder defekten Waren, die online gekauft wurden, telefonisch zur Lieferung an eine US-Adresse, um eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Kauf zu erhalten. Der Antrag auf Rückerstattung oder Umtausch von per Scheck gekauften Waren muss dem Originalbeleg beigefügt sein. Rückerstattungen erfolgen in Form der ursprünglichen Zahlung, es sei denn, wir stimmen einer Gutschrift einer anderen Zahlungsart zu. Alle monogrammierten, personalisierten, geänderten oder endgültigen Verkaufsartikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Internationale Rückkehr
Alle internationalen Bestellungen gelten als endgültige Verkaufsartikel und können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Die Rückgabeberechtigung wird von Fall zu Fall geprüft. Bitte schreiben Sie uns, um Informationen für eine internationale Rücksendung zu erhalten.

Rückgabe
Versenden Sie Ihre Rücksendung
Kontaktieren Sie uns, um den Rückerstattungsprozess zu starten

  • Die Kosten für den Rückversand von 7.50 USD für eine beliebige Anzahl von Artikeln werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
  • Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir den Kaufbetrag auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurück. Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann bis zu zwei Wochen oder länger dauern.
vor [Zeit] Minuten, von [Ort]
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Alle Cookies zulassen" festgelegt, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Bitte klicken Sie auf Cookies akzeptieren, um die Website weiter zu nutzen.
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Produkte

0

Warenkorb

Benutzer

Mein Konto

SHIPPING TO THE UNITED STATES

We ship to all 50 states; Washington, DC; U.S. P.O. Boxes; U.S. territories; and APO/FPO/DPO addresses. The shipping methods offered during checkout may differ based on your specific shipping address and the items selected.

Shipping and Handling Rates
We offer a different options for shipment with different rate and delivery time. Please select the preferred option at the check-out.

Orders may be delivered by UPS, Fedex, the U.S. Postal Service (USPS) or any other mail service. 

Order delivered timeframe is to be considered as estimate and can differ from actual delivery time due to reason related to the delivery provider.

Order delivered timeframe and cost for special sales event (like pre-sale) can differ from standard sale.

Shipping and handling charges are per shipping address. Orders that qualify for free shipping and handling will receive free shipping and handling for all addresses. Please allow up to two additional weeks for delivery of any personalized orders. 

Our flat-rate shipping and handling fees apply regardless of order size or weight. In some rare cases, the flat-rate charge may exceed actual shipping costs.

†Free standard shipping and handling is valid for only on qualifying orders. Offer cannot be applied to previous purchases or the purchase of gift cards and cannot be redeemed for cash. See table above for shipping and handling details. Free standard shipping and handling will be automatically applied to qualifying orders at checkout. Orders shipping free to the continental U.S., Alaska and Hawaii will be sent via standard shipping and delivered by UPS, Fedex, USPS or any other provider.

Multiple Shipments
Your order may arrive in multiple shipments. If your order is sent in multiple shipments (either to the same address or to different addresses), your credit card will be charged separately for each shipment, including prorated shipping and handling charges.

Shipping To Canada And Internationally
Our purpose is to be able to serve customers all over the world so we do ship internationally. Rates and delivery time will be quoted case by case. Please write to us to ask information for international shipment and rates.

U.S. Return and Exchange Policy
LI BRIZZI gladly accepts returns of unworn, unwashed, undamaged or defective merchandise purchased online, by phone for delivery that shipped to a U.S. address for a full refund or exchange within 30 days of original purchase. Request of refund or exchange of merchandise purchased by check must be accompanied by the original receipt. Refunds will be made in the form of the original payment, unless we agree to credit a different payment type. All monogrammed, personalized, altered or final sale items cannot be returned or exchanged.

International Return
All international orders are considered final sale items and cannot be returned or exchanged. Eligibility for return will be evaluated case by case. Please write to us to ask information for international return.

How to Returns
Ship Your Return
contact us to start the refund process

  • The cost of return shipping, $7.50 for any number of items, will be deducted from your refund.
  • Once we receive your return, we will refund the purchase amount to the original form of payment. Please allow up to two weeks or more for your return to be processed.
[time] minutes ago, from [location]
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed!

Shop

0

Cart

user

My Account